Traditionsverein ”Reuther Kuckuck”
Von Reuthern, für Reuth...
 

» News

Reuther Faschingsball 2023

Liebe Mitglieder,

wir freuen uns, im Jahr 2023 wieder mit euch Fasching feiern zu dürfen! Am Samstag, den 11. Februar 2023 laden wir euch herzlich zu unserem Faschingsball in den Pfarrsaal ein! Der Vorverkauf ist bereits gestartet! Karten können bei der Schreinerei Stirnweiß erworben werden. Wir freuen uns auf euer Kommen! (veröffentlicht am 09.11.2022)


Die Reuther Kerwa steht vor der Tür

Der Countdown ist in der heißen Phase! Am zweiten Wochenende im Oktober laden wir wieder zu unserer Kerwa in das beheizte Festzelt ein! (veröffentlicht am 01.08.2022)


Jahreshauptversammlung 2021

Bei unserer Jahreshauptversammlung im August 2021 hat der Traditionsverein Reuther Kuckuck eine neue Vorstandschaft gewählt. Folgendes Vorstandsquartett wurde bestimmt: Simon Stirnweiß (Tradition), Martin Sponsel (Vereinsleben), Benjamin Kraus, (Veranstaltungen) und Theresa Hermann (Finanzen). Das Schriftführeramt übernimmt Heidelinde Vasold.


Gleichzeitig schied mit dem Tag unserer Jahreshauptversammlung unserer langjähriger Vorstand Marco Stadter aus Vorstand und Beirat aus. Lieber Marco, wir bedanken uns für dein großartiges Engagement in den letzten 10 Jahren! (veröffentlicht am 15.11.2021)

Gästebuch